Über Uns

Unsere Firma wurde 2009 gegründet und beschäftigte sich anfangs mit dem Vertrieb eines aus Maisstärke hergestellten Schaums in Ungarn und Mittel- und Osteuropa, sowie mit der Ersetzung von aus fossilen Kunststoffquellen hergestelltem Verpackungsmaterial und Verpackungen. In 2010 konzentrierten wir uns auf die Herstellung und den Verkauf von Wellpappkartons, in 2011 erschienen die ersten komplexen Verpackungslösungen, die sich aus der Kombination verschiedener Materialien zusammensetzten.

 

In 2012 änderten wir aufgrund der bisherigen Erfahrungen unsere Marktstrategie und legten den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Umstrukturierung von Verpackungen. Die von uns optimierten Verpackungen sind umweltfreundlicher und haben auch erheblich niedrigere Kosten. In dieser Zeit stieg unser Umsatz stark an, und in 2013 traten wir auf den slowakischen Markt ein.

 

In 2015 ließen wir unser bereits ausgebautes und gut gesteuertes Qualitätsmanagementsystem vom TÜV prüfen und erhielten die nach ISO 9001 und ISO 14001 integrierte Zertifizierung. Neben den in den vergangenen Jahren erhaltenen „Hungaropack“ Preisen erhielten wir in 2016 die höchste professionelle Auszeichnung durch den Verpackungspreis „WorldStar Packaging Award“. Im selben Jahr begannen wir als einzige Firma in Ungarn mit der zertifizierten und offiziellen Verbesserung der EPAL Gitterboxen.

 

Wir betrachten uns als Verpackungs-Systemintegratoren, Ingenieure von Problemlösungen, materialunabhängige Verpackungsentwickler, sowie Verpackungsmaterial- und Verpackungsmanager.

Unsere Firma ist im Besitz ungarischer Privatpersonen.

Eigentümer: Zsolt Ladányi, Tibor Vaszkó.

Unsere Erfolge und Zertifikate